Über Robert Hornsteiner

Als Unternehmer und Coach habe ich mich darauf spezialisiert, Führungspersönlichkeiten zu entwickeln und echtes Leadership zu fördern. Mit langjähriger, eigener Führungserfahrung und meiner damit verbundenen Karriere vom Teamleiter zum Unternehmer, kenne ich die spezifischen Anforderungen unterschiedlicher Führungspositionen.

Mir sind die Themen, Probleme und alltäglichen Herausforderungen des Führungsalltages aus meiner eigenen Tätigkeit als Ingenieur und Leiter der Arbeitsvorbereitung, als Projektleiter von großen Ingenieurbauprojekten bei der Bilfinger Berger AG und heute als Geschäftsführender Gesellschafter von factorP vertraut.

Meine Vision ist es, dass inspirierende Führungspersönlichkeiten ein Umfeld schaffen, Beziehungen und Strukturen so aufbauen, dass Leistung Spaß macht und motivierte Mitarbeiter sich mit all ihrem Potenzial von ganzem Herzen einbringen und für das Unternehmen einsetzen.  

Echte Leader, die Sicherheit geben, Sinn vermitteln, stabile Beziehungen aufbauen und Kreativität sowie Einsatzbereitschaft ihrer Mitarbeiter fördern.
Echte Leader, die wirklich Verantwortung für sich und ihre Mitarbeiter übernehmen.
Echte Leader, für die die Mitarbeiter sich gerne im Unternehmen engagieren und gerne bleiben. 

Ich unterstütze sie darin klar, kraftvoll und konsequent zu führen.